probably the same
header
25.01.2011

Gewicht: 56,4 Kilo

 

Jaaaa Schlecht! Ich werde wieder Fett! Aber dafür hab ich heute "bloß" 1 Eis, 1 Apfel und 1 Toastbrot gegessen !!

Mehr nicht! :D Und ich bin ganz viel gelaufen. Ware von 2-4Uhr wach - hatte demnach nur 4 Stunden schlaf a la 2 Stunden! Also wenn ich morgen nicht wieder bei 55,x bin werd ich wahnsinnig! Nachher werde ich mir aber noch n Salat machen!

Sonst hab ich nicht viel zu erzählen. Ärger mich selbst ein wenig!

Schade...

 

Aber ich hoffe ihr bleibt Stark !!

 

 

 

Mummy

25.1.11 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.11 19:35)
Hi Mummy,
bin auf deine Page gestoßen,und wollte dir sagen das du viel schlafen musst,um gut abzunehmen.
Natürlich nicht am Tag,da solltest du viel laufen,sport etc. schlafen 7-8 jede Nacht ist optimal!
Denn die meisten Kalorien werden verbrannt in der Nacht,wenn sich der Körper regeneriert und Wachtumshormone ausschüttet. -google mal Wachstumshormone und abnehmen.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de