probably the same
header
24.01.2011

Gewicht: Um die 55,9 Kilo

Hab mich bloß gestern gewogen. Und da waren es 55,9 Kilo.

Am Wochenende und eben montags ist es immer ein wenig schwerer, weil dann mein Freund bei mir übernachtet. 

Aber morgen geht es wieder auf die Waage. Freue mich schon riesig! Obwohl ich wieder einmal viel gegessen habe. Aber ich bleibe heute einfach lange wach. Schaue noch das Dschungel Camp und dann wird die Nacht wieder unruhig und mein Körper konnte nicht richtig runterfahren - das heißt - Gewichtreduzierung

Aber das Gute, um 15 Uhr habe ich das letzte mal gegessen. Und ich hoffe das hält bis morgen Mittag !!

So gleich werd ich mir mal eure Blogs durchlesen!

Stay Strong!

 

 

Mummy

 

24.1.11 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de