probably the same
header
21.01.2011

Gewicht: 55,6 Kilo

 

Ich bin SEHR zufrieden =)

Obwohl ich gestern Pommes gegessen habe, hab ich heute 400gramm weniger ^^ hehe man sieht, man kann auch mit Essen abnehmen

Für meinen Sohn habe ich gestern ziemlich viel eingekauft. Viel zu Viel Geld ausgegeben

Für mich gabs 2 Hosen und 1 Oberteil.

Heute gehen wir alle samt in Kino. "Meine Frau, meine Kinder und ich" Freue mich riesig. Nur essen werde ich den kompletten Abend nicht mehr.

Und heute Nacht dann wieder aufstehen.

Die letzte Nacht war ja mal wieder der Horror :D Obwohl mein Kleiner schläft, schreit er wenn er den Schnuller verliert - ganz bestimmt kommen die Zähne. Und ich bin dadurch eben wach. Habs heute geschafft, mal 5 Stunden am Stück zu schlafen. Weil ich eben früher ins Bett bin ^^ Aber die kommende Nacht wirds wieder weniger - wie immer am Wochenend ... 

Stay Strong !

 

 

Mummy

21.1.11 14:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (21.1.11 15:20)
Hui shoppen!
Ist für mich nur immer mit frust verbunden: 1. das die dinge die ich hamwill nich passe,2. das budget schon verbraucht is ><
Aber Kino is ne super abendplanung, solange man dannach net nach mcdonald's geht, so wie ich des im letzten jahr gehalten hab ><
Naja viel spaß heute abend noch!


jay / Website (22.1.11 20:01)
ach danke liebes für den lieben zuspruch
aber ich habe trotzdem zugenommen.. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ich bin total am verzweifeln..
ich will nicht fett werden. ich will wieder in mein kleid passen. ich hab da mit 54 kilo reingepasst...
ich will so gerne wieder dünn sein...
ach das ist ja schön mit kino. ich wollte mit meinem freund in black swan nächstes wochenende...
liebe grüße ♥
jay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de