probably the same
header
20.01.2011

Gewicht: 56,0 Kilo

Joah klappt doch. 100gramm weniger und ich wäre bei 55,9 Kilo. Schade! Dann aber morgen.

Nachher gehts shoppen. Mein Sohn braucht neue Klamotten. Habe heute Schulfrei. Gefällt mir ganz gut. 

Gestern Abend bin ich eisern bei meinem Salat geblieben. Habe danach nichts mehr gegessen. Heute gönne ich mir aber mal Pizza bei Pizza Hut :D Ich liebe diese Pizza da. Feeeett ^^

Meine Freundinnen meinen ich wäre zu dünn - Schwachsinn. Aber ich kann halt nicht mehr durchschlafen. Was eben auch ziemliche Energie verbraucht. Und dann nebenher noch der Schulstress. Natürlich nimmt man dadurch super viel ab. Mein Sohn schläft zwar durch. Wacht nachts aber 2-3x auf bzw. heult, weil er den Schnuller verloren hat. Die Augen bleiben jedoch zu. Und ich werde davon eben wach. Und steh auf um ihn den Schnuller wieder zu geben. 

Also Mädels


Stay Strong,

Mummy 

20.1.11 08:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (20.1.11 18:39)
hey
hab gerade deinen blog entdeckt. hast du ne bestimmte methode, mit der du abnimmst? bist du ess-gestört, wenn ich fragen darf? wie groß bist du?
was ich so in deinem blog lese, isst du zwar wenig, aber immernoch mehr als ich oder einige andere hier. das find ich super aber die energie brauchst du ja auch sicher für deinen kleinen!!!!
ich werd mal öfter vorbei schauen
lg jule


skinny-kitten-nala / Website (20.1.11 20:38)
Na die lust auf pizza hab ich auch Werd mir am montag eine mampfen, wenn ich bei meiner mama bin. Find ich gut wenn du troz stress abnimmst. mich bringt das immer zum futtern ><
Lg und weiter so!


skinny-kitten-nala / Website (20.1.11 20:59)
Aso ok also bei pzzahut hab ich noch nie pommes gegessen. aber auch das kann ich gut nachvollziehen^^
Hauptsache keinen heißhunger aufbauen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de