probably the same
header
19.01.2011

Gewicht: 56,8 Kilo

JEDOCH hab ich Fett verloren :D Gestern lag mein Fettgehalt bei 25,x % Und heute bei 24,x %

Und es heißt ja, beim Abnehmen verliert man ersteinmal Fett =)

Gleich kommt Desperate Housewives - juhuu. Ich freue mich. Auch wenn ich die Staffel schon komplett auf englisch geschaut habe. Deutsch wird trotzallem noch geschaut. 

Morgen habe ich Schulfrei. Freue mich riesig. Kann ich die Zeit mit meinem Sohn verbringen. 

Heute habe ich nicht viel gegessen. 3 Brote, 1 Apfel und eben gerade einen Salat. Und eine Sünde :D Ein Creme Desserts :D Aber ich finde, dass ist okay! Ich hoffe die Waage zeigt morgen weniger an! 

Meine Traumwohnung wird bald frei. Ich mag da reinziehen! 4 Zimmer Wohnung. Direkt nebenan! Und mit Wendeltreppe nach oben!

Die Küche würde blau werden. Das Wohnzimmer braun. Das Bad rot (dekomäßig). Sohnemanns Zimmer blau. Und mein Zimmer rosa. Das wäre soooo cool :D

 

 

So!

Stay Strong!!

 

Mummy

19.1.11 20:13
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (19.1.11 20:21)
huhu! Na wenn dein Fettgehalt (^^) runter gegangen ist, ist das bestimmt nur wasser was du zu viel getrunken hast das sich auf der waage abzeichnet Darf ich fragen wie alt du bist, dass du shcule und king gleichzeitig hast?
Lg


jay / Website (19.1.11 20:37)
hey danke für dein kommentar
ich hatte das keid heute mal an .. es passt mir immernoch nicht. (es hat mir mal gepasst sehr gut sogar...) .-
naja ich hab ja noch zeit. so drei wochen naja und bis diese woch will ich ja noch die 57.0 schaffen und das wochenden überstehen aber das wird einfach ich bin bei meinem freund
was tust du denn so am wochende ?
love ♥
jay


skinny-kitten-nala / Website (19.1.11 20:42)
Naja son Ding hab ich auch. Bei mir zeigts aber auch noch wasser- und muskelanteil an und des knochengewicht. Bin ich super froh drüber, mmerhin hab ich net nur wasser verloren letzte woche
Fachabitur ist doch super. In den meisten Bundesländern kannste damit fast genausoviel machen wie mit dem Abi. Und was hast du dannach vor?.


Eileen / Website (19.1.11 22:39)
hey, fandste ich hab gemeckert? dann ist es nur falsch rübergekommen^^ ich fands auch in ordnung. heute morgen war ich bei 70,9kg (siehe gewichtsverlauf).
viel erfolg noch!
eileen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de