probably the same
header
18.01.2011

Gewicht: 56,3 Kilo

 

So ...

Mein 3. Abnehmblog innerhalb von 4 Jahren!  Wahnsinn! Ich hoffe dieser hält sich nun. Meine vorherigen Namen Ana-in-heaven und Strawberry.

Mein Gewicht vor 4 Jahren lag noch bei 68 Kilo. Im Sommer habe ich ein Kind geboren, danach wog ich dann 73 Kilo! Da hab ich mir geschworen abzunehmen. Nun liege ich bei 56 Kilo! Ein wahnsinns Schritt, finde ich. Aber noch viel zu schwer!

 Mein Traumgewicht 51 Kilo ! Es sind nur noch 5 Kilo - aber 5 harte Kilos und ein schwerer Weg!

Ich hoffe ich finde noch einige gleichgesinnte =)

 

Liebe Grüße,

Mummy =)

18.1.11 21:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (19.1.11 11:31)
Hallöchen!
Danke für deine Freundschaftsanfrage. Ja so blogs sind schon hilfreich, aber das weist du bestimmt schon, hast ja erfahrung 5 Kilo bis zum Wunsch gewicht, ein traum finde ich. Bin immerhin noch mehr als 30 davon entfernt >< Allerdings wird es ja auch schwieiriger, je weniger man abnehmen muss. Aber du schaffst das schon. Unterstützung gibts hier auf jedenfall genug
Lg


Miss Lily / Website (19.1.11 17:03)
Hey,
wow da hast du ja schon ganz schön viel geschafft seit der Geburt! Wie groß bist du denn? ich würde auch gerne 51 Kilo wiegen... Naja (:
Danke für deine Freundschaftsanfrage!
Lily ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de